Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z präsentiert Limitierte Uhren-Kollektion

Jay-Z präsentiert Limitierte Uhren-Kollektion

20.04.2005 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Zu Ehren seines zehn-jährigen Bestehens im Musik-Geschäft hat Us-Rapper Jay-Z eine eigene Uhren-Kollektion entworfen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, präsentierte der Musiker gestern Nachmittag (19.04.) die streng limitierten Uhren, von denen es gerade mal hundert Stück gibt. Der Kaufpreis liegt zwischen satten 18.500 und 53.500 Euro, je nachdem ob der Käufer ein Edelstahl-Armband an der Uhr haben möchte oder doch lieber eins aus Gold oder Platin. Als kleines Extra wurden alle Uhren mit einem integrierten I-Pod versehen, auf dem zahlreiche Songs von Jay-Z zu hören sind.

Jay-Z war erstmals zu Beginn der 90er Jahre auf den Platten verschiedener Musiker-Freunde zu hören. 1995 gelang ihm mit dem Song "In My Lifetime" der erste Hit, der den Beginn seiner nunmehr zehn-jährigen Karriere im Musik-Business markiert.

Ende 2004 erschien hierzulande das Album "Street Is Watching" von Jay-Z. Außerdem brachte er im selben Jahr das Album "Unfinished Business" mit R. Kelly heraus und ging mit ihm auf Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Jay-Z ist seit Ende 2004 offizieller Präsident der beiden Top-Firmen in der Hip-Hop-Branche - von Def Jam und Roc-A-Fella (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen