Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson plant eigene Uhren-Kollektion

Jessica Simpson plant eigene Uhren-Kollektion

18.02.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat eine neue Geschäftsidee für sich entdeckt.

Die Schauspielerin und Sängerin plant eine eigene Uhren-Kollektion. Laut "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige dazu: "Die Kollektion zu entwerfen und zu inspirieren, liegt mir sehr am Herzen - meine Mum und ich arbeiten zusammen daran und es ist unser beider Leidenschaft. Es ist eine Freude, eine Linie zu entwerfen, die modisch und erschwinglich ist." Die Uhren werden in den USA noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Jessica Simpson hat bereits eine eigene Schuh-, Handtaschen-, Gepäck-, Mode- und Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt. Alle Produkte verkaufen sich in den USA sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen