Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: ohne Ehering gesichtet

Jay-Z: ohne Ehering gesichtet

08.04.2008 - 17:50 Uhr

New York - Jay-Z ist gestern (07.04.) ohne Ehering an seinem Finger in New York gesichtet worden.

Und das, obwohl er vor wenigen Tagen mit seiner Langzeit-Freundin Beyoncé den Bund fürs Lebens geschlossen haben soll. Offiziell bestätigt wurde die Hochzeit aber bislang nicht. Der fehlende Ehering an Jay-Zs Hand hat nun den Spekulationen, die beiden seien noch immer nicht vermählt, neuen Auftrieb gegeben.

Berichten zufolge soll Beyoncé ihrem Jay-Z vergangenen Freitag (04.04.) tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Angeblich heirateten die beiden auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen