Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: mit Ehering gesichtet?

Beyoncé: mit Ehering gesichtet?

10.04.2008 - 09:57 Uhr

Atlanta - Das Rätselraten um die Hochzeit von Jay-Z und Beyoncé geht weiter.

Beide wollen sich auch weiterhin nicht zu dem Thema äußern. Wie das "People"-Magazin berichtet, zeigte sich die Sängerin am Dienstag (08.04.) bei einem Konzert ihres Liebsten in Atlanta mit einem großen Diamantring am linken Ringfinger. Beobachter hielten das Schmuckstück für einen Ehering. Beweise dafür wurden bisher aber nicht geliefert. Freunde des Paars erklären auf Nachfrage immer wieder: "Keine Ahnung, wovon sie sprechen."

Beyoncé soll Jay-Z vergangenen Freitag (04.04.) das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden heirateten auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. Bestätigt wurde die Eheschließung bislang aber nicht offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen