Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy nimmt seinen Sohn unter Vertrag

P. Diddy nimmt seinen Sohn unter Vertrag

04.04.2016 - 09:05 Uhr

New York - Das musikalische Talent scheint D. Piddy an seine Sprösslinge vererbt zu haben.

Der Rapper teilte jetzt mit, dass Sohnemann Christian pünktlich zu seinem 18. Geburtstag (03.04.) einen Vertrag bei dem Label "Bad Boy Records" unterzeichnet hat - das rein zufällig Papa P. Diddy gehört. Auf seiner "Twitter"-Seite postete der 46-Jährige gestern ein Foto mit seinem Sohnemann und teilte voller Stolz mit: "Neuer Deal-Alarm!!! Alle sollten meinem Sohn einen glücklichen Geburtstag wünschen und ihm zur Unterzeichnung dieses Plattenvertrages gratulieren!" Auf seiner Seite twitterte Christian kurz darauf: "Ich bin extrem dankbar für alles, womit Gott mich gesegnet hat, und ich werde dies niemals als selbstverständlich hinnehmen. Musik ist schon mein ganzes Leben lang ein Teil von mir."

P. Diddy hat insgesamt übrigens sechs Kinder. Diese hören auf die Namen Justin Dior, Quincy Brown, Jessie James, D'Lila Star, Christian Casey und Chance.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen