Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Ich bin der beste Rapper der Welt

Jay-Z: Ich bin der beste Rapper der Welt

28.08.2009 - 07:34 Uhr

New York - Jay-Z ist der beste Rapper der Welt. Dieser Meinung ist er jedenfalls selbst.

Er sagte der US-Zeitschrift "Xxl" dazu: "Wenn ich sage, dass ich der Beste bin, dann sage ich das nicht aus Spaß. Ich sage das, mit all meinen Statistiken im Rücken. Ich verteidige das gegen jeden. Ich meine jeden. Ich glaube das wirklich. Ich habe die Statistiken, die es beweisen. Ich spreche nicht über die Jahre, in denen ich weg war. Wir sprechen nicht über Respekt, vor dem, was ich geleistet habe. Ich spreche davon, dass ich zehn Nummer-eins-Alben habe."

Jay-Z veröffentlicht in kürze übrigens wieder ein Album. "Blueprint 3" kommt laut "amazon.de" im deutschsprachigen Raum am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen