Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z hört Musik nur geordnet

Jay-Z hört Musik nur geordnet

16.11.2010 - 10:00 Uhr

Der Spießer im Weltstar: Jay-Z (40) genieß Musik systematisch und hat für jeden Anlass die passende Playlist parat.

"Es gibt Workout-Playlists, Dinner-Playlists. Ich habe eine, die 'House-Music' heißt, also zu Hause gespielt wird", zählte der Rapper ('99 Problems') bei 'USA Today' seine diversen Stimmungsmelodien auf und lachte: "Es gibt eine Playlist mit dem Namen 'Ja', also Feel-Good-Musik!"

Klar ist damit auch, dass der Hip-Hopper nicht nur den ganzen Tag in seinem eigenen Genre hängt, sondern querbeet alles an Musik mag.

Das Interview nutzte der Star auch, um über seine Familienplanung mit seiner Frau Beyoncé Knowles zu sprechen. Der Musiker will eines Tages auf jeden Fall Kinder, eilig hat er es aber noch nicht.

"Ich bin in einem Haus voller Menschen aufgewachsen", erinnerte sich Jay-Z an seine Kindheit. "Jeder kam zu uns und hatte Spaß. Meine Mama trug einen Afro und sie ließ die ganze Musik laufen und wir sahen Sport im Fernsehen. Familie ist also wichtig für mich. Aber ich habe es nicht eilig, alles geschieht zu seiner Zeit."

In den nächsten Jahren werden Jay-Z und seine ebenfalls sehr erfolgreiche Frau wohl noch ein wenig an ihren Karrieren feilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen