Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat ihre Prioritäten neu geordnet

Miley Cyrus hat ihre Prioritäten neu geordnet

26.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus ist so glücklich, weil sie ihre Prioritäten neu geordnet hat und sich jetzt wirklich auf das konzentriert, was zählt.

Das behauptet jedenfalls ihre Schwester Brandi Cyrus. Diese meinte gegenüber „E! News“: „Etwas, was ich wirklich an Miley respektiere, ist, dass sie wahrlich weiß, was wichtig ist und was zählt. Und das bedeutet nicht, sich selbst zu überarbeiten und das ganze Jahr über auf Tour zu sein. Das sind ihre Familie und ihr Leben zuhause und ihre Tiere und die Musik zu machen, die sie wirklich liebt. Und ich denke, dass kommt mit dem Alter, wenn man beginnt, das zu erkennen. Sie ist dort und das ist, denke ich, der Grund, warum sie so glücklich ist.“

Miley Cyrus hat übrigens aufgehört, Marihuana zu rauchen. Seitdem hat die Sängerin laut eigenen Angaben mehr Energie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen