Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: große Party fürs Töchterchen

Jay-Z: große Party fürs Töchterchen

19.01.2012 - 12:35 Uhr

New York - Jay-Z hat eine große Party zu Ehren der Geburt seines ersten Töchterchens geschmissen.

Die Feier stieg bei der Wiedereröffnung seines Clubs "40/40" in New York City. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, scheute der Rapper dabei keine Kosten und Mühen. Die Gäste erwartete unter anderem ein Champagner-Turm, der aus 350 goldenen, 360 Euro teuren "Armond de Brignac"-Flaschen bestand. An der Spitze des Konstrukts war ein Storch, der ein Baby trug, angebracht. Außerdem gab es Finger Food, Nachos, Tacos, Hühnchen, Rippchen und Steaks für die illustre Runde. Ein Insider sagte dazu: "Es war alles ein bisschen übertrieben, aber er ist ganz verrückt nach seiner Tochter. Es gibt nichts, was er nicht für sie tun würde. Man erwartet auch nichts anderes vom reichsten Man des Rap." Unter den Gästen waren dann auch Alicia Keys, P. Diddy und Baseball-Star A-Rod. Beyoncé blieb der Party allerdings fern und kümmerte sich lieber um Baby Blue Ivy.

Blue Ivy Carter, die Tochter von Jay-Z und Beyoncé Knowles, wurde übrigens am 07. Januar in New York geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen