Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Erstes Deutschland-Konzert war ein voller Erfolg

Barbra Streisand: Erstes Deutschland-Konzert war ein voller Erfolg

01.07.2007 - 10:45 Uhr

Berlin - Barbra Streisand ist von ihren deutschen Fans begeistert in Empfang genommen worden.

Die Sängerin gab gestern (30.06.) in Berlin ihr allererstes Konzert auf deutschem Boden, und verzauberte die 18.000 Fans mit ihrer dunklen Stimme und einem eleganten, tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid. Wie die Illustrierte Bunte" berichtet, sagte sie zu ihren Fans: "Berlin ist eine Stadt voller Kultur, Schönheit und Desserts!"

Bisher hatte die Sängerin und Schauspielerin sich geweigert, in Deutschland aufzutreten. Sie erklärte, sie habe Probleme mit der Vergangenheit der Deutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen