Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Freudentränen nach Coming-Out seiner Mutter

Jay-Z: Freudentränen nach Coming-Out seiner Mutter

05.04.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Das Coming-Out seiner Mutter hat Jay-Z zum Weinen gebracht.

Und zwar vor Freude. Das hat der US-Rapper in einem Interview mit Moderator David Letterman in der Netflix-Sendung "My Next Guest Needs No Introduction" verraten. Dort sagte er: "Ich habe geweint, weil ich mich so gefreut habe, dass sie jetzt befreit ist. Ich wusste schon lange, dass sie lesbisch ist. Aber das war das erste Mal, dass wir dieses Gespräch geführt haben."

Direkt am nächsten Tag hat Jay-Z den Song "Smile" für sein Album "4:44" aufgenommen. Darin spricht der Rapper über das Coming-Out und das Versteckspiel, das seine Mutter zuvor durchleiden musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen