Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z bleibt seiner Plattenfirma treu

Jay-Z bleibt seiner Plattenfirma treu

31.07.2007 - 08:30 Uhr

New York - Jay-Z will auf keinen Fall seine Plattenfirma Def Jam, bei der er auch Ceo ist, verlassen.

Der Rapper bestritt jetzt laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" Gerüchte, er plane, zum Konkurrenz-Label Columbia zu wechseln. Jay-Z wörtlich: "Wenn sie mich nicht aus dem Gebäude schmeißen, dann werde ich nicht gehen. Ich bin immer auf der Suche nach meinem nächsten Schritt, aber ich bin nicht nahe dran, zu Columbia zu wechseln. Das sind die Zeitungen, die sind mir voraus."

Vor kurzem war gemeldet worden, Jay-Z wolle zu Columbia wechseln. Angeblich konnte der Rapper nicht akzeptieren, dass Jermaine Dupris von Def Jam zum Präsidenten des Bereichs "Urban Music" gemacht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen