Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: als Kind vom Vater verlassen

Jay-Z: als Kind vom Vater verlassen

15.11.2011 - 08:39 Uhr

New York - Jay-Z hat unter der Scheidung seiner Eltern sehr gelitten.

Der Rapper konnte als 11-Jähriger einfach nicht begreifen, weshalb sein Vater die Familie verließ. Der heute 42-Jährige sagte der "GQ": "Wenn dein Vater stirbt, bevor du geboren wurdest, ja, dann schmerzt das, aber es ist nicht so, als hätte man eine Bindung zu etwas Echtem. Ich will nicht sagen, dass das irgendwie besser ist, aber diese Bindung zu haben, die dann zerrissen wird, ist am schlimmsten. Mein Dad war so ein guter Dad, dass er eine riesige Narbe hinterlassen hat, als er ging. Er war mein Superheld."

Jay-Z wird übrigens bald selbst Vater. Seine Frau Beyoncé erwartet das erste gemeinsame Kind. Der Rapper hat bereits angekündigt, dass er das Baby mit Liebe und nicht mit Reichtümern überschütten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen