Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vater: Lindsay Lohan muss Los Angeles verlassen

Vater: Lindsay Lohan muss Los Angeles verlassen

19.05.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss raus aus Los Angeles.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Vater Michael. Er ist überzeugt, dass allein ein Umzug die skandalträchtige Schauspielerin vor sich selbst retten kann. Er sagte "PopEater": "Wenn sie aus LA rauskommt, sich von den falschen Leuten fernhält und auf ihre Mutter und mich hört, ja, dann wird es ihr gut gehen." Allerdings müsse dafür auch Lindsays Mutter Dina, seine Ex-Frau, endlich mit ihm an einem Strang ziehen. Michael Lohan wörtlich: "Noch einmal, Dina darf die Kinder nicht zwischen uns stellen. Lindsay und unsere Kinder brauchen ihre beiden Eltern in ihrem Leben."

Lindsay Lohan wurde unlängst wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe und 480 Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen