Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Album-Realese von Kanye & 50 Cent ist historisch

Jay-Z: Album-Realese von Kanye & 50 Cent ist historisch

01.08.2007 - 09:25 Uhr

New York - Den 11. September sollten sich alle HipHop-Begeisterten rot im Kalender anstreichen.

Der Grund: Am gleichen Tag bringen sowohl 50 Cent, als auch Kanye West ihre neuen Alben auf den Markt - auf den Us-Markt wohlgemerkt. Kanye West wird die Cd "Graduation" und 50 Cent sein Album "Curtis" veröffentlichen. Obwohl Kanye bereits erklärte, er wollte das Realese-Datum beibehalten, er habe schließlich keine Angst vor seinem Kollegen, vermutet 50 Cent jetzt erneut, Jay-Z, der Plattenboss von West, könnte eingreifen und die Veröffentlichung von "Graduation" um eine Woche nach hinten verschieben. Jay-Z denkt aber gar nicht daran, er sagte jetzt: "Ich denke das ist großartig. Das wird ein toller Tag für den HipHop. Die lieben das doch. So bekommt man die Leute in die Plattenläden. Wir lieben es. Das ist doch was wirklich großartiges."

Hierzulande werden beide Platten aber an anderen Tagen auf den Markt kommen. "Curtis" von 50 Cent erscheint am 31. August und "Graduation" von Kanye West kommt am 08. September raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen