Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hasst Vergleiche mit Jay-Z & Kanye West

50 Cent hasst Vergleiche mit Jay-Z & Kanye West

20.12.2009 - 09:52 Uhr

New York - Vergleiche mit anderen Musikern werden bei vielen Künstlern gar nicht gerne gesehen.

Auch nicht bei 50 Cent. Der Rapper steht überhaupt nicht darauf, mit Jay-Z oder Kanye West verglichen zu werden. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte er dem Magazin "Q": "Jay-Z? Ich habe von meinen ersten beiden Alben mehr verkauft als er in seiner gesamten Karriere. Kanye? Man kann uns nicht vergleichen. Er hat keinen einzigen aggressiven Knochen in seinem Körper."

50 Cent hält sich selbst nicht für einen besonders sympathischen Menschen. Als der Rapper vor kurzem gefragt wurde, wen er für die größte Nervensäge überhaupt hält, sagte er: "Das bin vielleicht ich. Ich bin ein ziemlich launischer Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen