Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: von Kanye Wests Gesang nicht überzeugt

50 Cent: von Kanye Wests Gesang nicht überzeugt

19.11.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist nicht gerade begeistert von Kanye Wests neuem Album "808s And Heartbreak".

Kanye singt auf der Scheibe mithilfe von Auto-Tune und überlässt das Rappen Young Jeezy und Lil' Wayne. Produziert wurde das Album von T-Pain. Laut Medienberichten hält Fifty nicht besonders viel von Kanye als Sänger. Er sagte dazu: "Ich habe sieben Songs gehört. Es gibt Platz dafür. Ich denke, die Leute werden Gefallen daran finden, wenn sie verliebt sind oder anderes durchleben. Ich glaube, Kanye durchlebt einen interessanten Punkt seiner Karriere. Ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit ihm das vergeben wird, aber es ist interessant."

Kanye West und 50 Cent zeigten sich in der Vergangenheit nicht gerade als Freunde. Die beiden rivalisierten mit ihren Alben um Chartplatzierungen und zogen immer wieder öffentlich übereinander her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen