Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: kein Album wie Jay-Z

50 Cent: kein Album wie Jay-Z

17.07.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Das kommenden Album von 50 Cent wird nichts mit dem von Jay-Z gemein haben.

Das hat der Rapper jetzt gegenüber „Access Hollywood“ verlauten lassen und gleich noch ein paar Details zu seiner neuesten Platte verraten. 50 Cent sagte: „Ich habe ein Album, das darauf wartet, herauszukommen. Es wird am Ende des Jahres erscheinen. Es wird nicht so intelligent wie die Platte [‚4:44‘] von Jay-Z sein. Ich wollte Musik machen, zu denen die Leute Spaß haben können. Man versteht es sofort, ohne sich hinzusetzen und es zu analysieren.“

50 Cent hat bereits in einem „Instagram“-Video kundgetan, was er von der neuen Musik von Jay-Z hält: nicht besonders viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen