Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean will mit Rihanna arbeiten

Jay Sean will mit Rihanna arbeiten

17.05.2010 - 16:20 Uhr

London - Jay Sean will nach seinem Nummer-Eins-Hit "Down" in den USA nachlegen.

Und deshalb am liebsten mit Superstar Rihanna ins Studio gehen. Gegenüber MTV sagte der britische Sänger: "Wir arbeiten momentan konsequent am nächsten Album. Ich würde sagen, wir haben dreiviertel schon im Kasten. Mary J. Blige wird auf der Platte zu hören sein. Außerdem auch noch Pitbull und natürlich Lil' Wayne. Aber ich würde gerne mit Rihanna arbeiten. Wir werden sehen, ob ich den richtigen Song dafür habe."

Newcomer Jay Sean weiß genau, an wem er sich in der Musikindustrie orientieren muss, um erfolgreich zu werden. Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen