Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will mit Adele arbeiten

Jay-Z will mit Adele arbeiten

28.06.2011 - 05:45 Uhr

London - Jay-Z will angeblich unbedingt mit Adele zusammenarbeiten.

Der Rapper und die britische Künstlerin sollen sich vor kurzem in London getroffen haben, um die Möglichkeiten zu besprechen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es passiert nicht oft, dass er von Menschen überwältigt wird, aber Adele war wie immer in Topform. Sie hat ihn unter den Tisch geredet. Er hat während des ganzen Gesprächs in sich hineingelacht. Er würde gern mit ihr arbeiten, ob das nun eine Produktion oder gemeinsames Songschreiben ist. Sie gehört in den Staaten zu den Großen und er glaubt, sie könnten zusammen ein herausragendes Album machen." Zu welchem Entschluss Jay-Z und Adele am Ende kamen, ist allerdings nicht bekannt.

Adele ist übrigens ein riesiger Fan von Jay-Zs Frau Beyoncé. Angeblich wurde der Britin sogar angeboten, beim Glastonbury Festival mit ihrem Idol aufzutreten, allerdings musste sie wegen Stimmproblemen absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen