Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: neue Single mit Lil Wayne

Jay Sean: neue Single mit Lil Wayne

20.05.2011 - 08:21 Uhr

London - Der britische R'n'B-Sänger Jay Sean schickt sich an, ein ganz Großer im Musikgeschäft zu werden.

Für seine neue Single "Hit The Lights", die ab heute (20.05.) erhältlich ist, konnte er erneut Lil' Wayne für sich gewinnen. Bereits 2009 ging diese Rechnung auf, die damalige Single "Down" schlug ein wie eine Bombe und landete in den USA sogar auf Platz eins der Charts - Jay Seans ganz großer Durchbruch. Ob er gemeinsam mit Lil' Wayne diesen Erfolg wiederholen kann, wird sich zeigen. Derzeit sind sie auf einem guten Weg, denn in den US-Charts rangiert der Song schon auf der 18.

"Hit The Lights" ist übrigens Jay Seans zweite Single-Auskopplung aus seinem Album "Freeze Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen