Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neue Platte zur Entlassung

Lil Wayne: neue Platte zur Entlassung

28.08.2010 - 09:39 Uhr

New York - Die Fans von Lil' Wanye haben gleich doppelten Grund zu Freude, wenn der Rapper aus dem Gefängnis entlassen wird.

Er will an diesem Tag auch seine neue Platte veröffentlichen. Und das könnte bei guter Führung am 05. November der Fall sein. Der Chef seines Plattenlabels "Young Money Crew" sagte gegenüber MTV dazu: "'Tha Carter IV' ist noch in Planung und wird an dem Tag rauskommen, an dem auch er rauskommt. Er hatte so viele Songs dafür, aber wir haben ihm gesagt, dass er nur zehn nehmen soll."

Lil' Wayne verbüßt derzeit eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen