Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neue Single macht Gänsehaut

Lil Wayne: neue Single macht Gänsehaut

29.05.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne ist von seiner neuen Single mehr als begeistert.

Der Rapper geht sogar soweit, "How To Live" als den wichtigsten Song seiner Karriere zu bezeichnen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich kann sagen, dass ich noch nie eine Single wie diese hatte - das ist ein wundervoller Song. Wenn ich ihn mir anhöre, bekomme ich Gänsehaut und ich habe das Gefühl, dass er mich an einen Punkt bringen wird, an dem ich vorher noch nicht war."

Übrigens: Die neue Platte von Lil' Wayne "Tha Carter IV" kommt in den USA Mitte Juni auf den Markt - ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen