Startseite » Musik » Musik News » Jay Khan ist frisch verliebt!

Jay Khan ist frisch verliebt!

10.11.2011 - 11:38 Uhr

Berlin - Sänger Jay Khan ist bis über beide Ohren verliebt!

Der Sänger erzählte jetzt der Zeitschrift "In", er hätte eine neue Frau an seiner Seite. Die Schönheit soll 18 Jahre alt und Model sein. Im August lernten sich Linda, so der Name der Dame, und der 29-jährige Khan in einem Club kennen. Der Sänger meinte, sofort hätte etwas Magisches in der Luft gelegen. Inzwischen, so Khan weiter, fühle er sich bei Linda sehr geboren, ein solches Gefühl hätte er lange nicht gehabt.

Zuletzt war Jay Khan mit der früheren Sängerin Indira zusammen. Die beiden hatten sich im "Dschungelcamp" kennengelernt. Den beiden wurde aber immer nachgesagt, dass ihre Liebe nur ein Pr-Gag war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen