Startseite » Musik » Musik News » Jay Khan: Auto wurde aufgebrochen

Jay Khan: Auto wurde aufgebrochen

23.02.2017 - 12:45 Uhr

Berlin (First News) - Sänger Jay Kahn wurde schon wieder bestohlen. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, knackten Diebe am Wochenende (18.02./19.02.) das Auto des ehemaligen US5-Sängers und Dschungelbewohners auf.

Demnach schlugen die Täter ein Fenster seines Mercedes ein, während der 34-jährige in Berlin auf der Bühne stand. Jay Kahn gegenüber der "Bild": "Es sollte so ein schöner Abend werden. Irgendwie müssen die Täter gewusst haben, das ich aufgetreten bin, um den Einbruch zu begehen."

Für das ehemalige US5-Mitglied ist es nicht der erste Raub. Bereits 2013 waren Unbekannte in sein Restaurant "Padre e Figlio" in Berlin eingedrungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen