Startseite » Musik » Musik News » Jax Jones: Ich war noch nie auf einem Festival

Jax Jones: Ich war noch nie auf einem Festival

04.08.2018 - 12:40 Uhr

London - Für viele gehören Festivals einfach zur Sommerzeit dazu, für Jax Jones nicht.

Der DJ besucht derartige Musikereignisse nur, wenn er einen Auftritt hat, wie er dem "Daily Star" erzählte. Er sagte: "Ich war noch nie auf einem Festival als Kunde. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in der Musikindustrie seit ich 21 war, ich besuche sie nicht als Kunde. (...) Ich mag kein Gras, Schlamm und Sch***e. Ich bin zu spießig für all das. Ich zelte nicht. Ich bevorzuge fünf-Sterne-Unterkünfte. (...) Ich möchte meine Sportschuhe sauber halten und diese Festivals können ganz schön dreckig werden."

Jax Jones war übrigens vor kurzem mit Ellie Goulding im Studio. Was mit dem Endprodukt passiert, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen