Startseite » Musik » Musik News » Jax Jones: Ich bin vom Markt, Ladys

Jax Jones: Ich bin vom Markt, Ladys

11.12.2017 - 16:00 Uhr

London - Jax Jones ist nicht mehr zu haben. Der Sänger hat heimlich seine Freundin in Thailand geheiratet, wie er jetzt selbst dem "Daily Star" verriet.

Er sagte: "Ich bin vom Markt, Ladys. Tut mir leid. Wir haben in den Bergen von Thailand geheiratet. Wasserbüffel haben die Gäste begrüßt, als sie ankamen und dann gab es die beste Pool-Party überhaupt als After-Party. Alle waren irgendwann mit den Klamotten und Schuhen im Pool." Wen er genau geheiratet hat, ist allerdings nicht bekannt.

Und auch musikalisch läuft es für Jax Jones gut: Er veröffentlichte gemeinsam mit Demi Lovato den Hit "Instruction" und anschließend die Single "Breathe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen