Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange & Robbie Williams schließen Frieden

Jason Orange & Robbie Williams schließen Frieden

17.12.2005 - 12:13 Uhr

London - Robbie Williams und Jason Orange haben ihren Frieden gemacht.

Auch als die beiden noch bei Take That sangen, herrschte weitgehend Funkstille. Nach der Trennung der Band, sahen sich Williams und Orange über Jahre hinweg gar nicht und wollten auch nicht übereinander sprechen. Jason Orange sagte, er habe Robbie erst vor ein paar Monaten, im Zuge der Tourplanung für die Take That-Konzerte im nächsten Jahr, wieder gesehen: "Wir haben eine gute Basis gefunden. Ich kann jetzt seine Sicht der Dinge verstehen. Inzwischen haben wir eine wirklich gute Verbindung."

Take That gehen nächstes Jahr in England auf Tour - allerdings ohne Robbie Williams. Zudem sind derzeit nur Konzerte auf der Insel geplant. Ob die Jungs auch nach Deutschland kommen ist unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen