Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher schließen Frieden!

Liam & Noel Gallagher schließen Frieden!

24.08.2011 - 06:10 Uhr

London - Die Gallagher-Brüder haben Frieden geschlossen! Es heißt, Liam habe die Anzeige gegen seinen älteren Bruder Noel zurückgezogen.

Warum? Weil Noel sich doch tatsächlich für seine Äußerungen entschuldigte. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Liam hat mit seiner Mama Peggy gesprochen und sie erklärte ihm, dieser Streit mache sie sehr traurig. Liam musste nachdenken und realisierte, dass Noel nicht rachsüchtig sondern einfach nur frech war. Der Ärger hatte sich über zwei Jahre aufgestaut, weil er ärgerlich darüber war, dass Oasis sich aufgelöst hatte... Und so entschied er, die Anzeige sei eine blöde Idee gewesen. Hoffentlich können die beiden jetzt einen Schlussstrich unter die ganze Sache ziehen."

Liam bezichtigte Noel einer Lüge. Noel hatte erzählt, der Stein des Anstoßes für die Oasis-Trennung sei die Absage eines Konzerts gewesen. Und abgesagt hätte man den Gig, weil Liam an jenem Abend einen Kater hatte und völlig neben sich stand. Liam erklärt dagegen immer wieder, er sei einfach krank gewesen. Inzwischen entschuldigte sich Noel für seine Äußerungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen