Startseite » Musik » Musik News » „Take That“: offen für Robbie Williams & Jason Orange

„Take That“: offen für Robbie Williams & Jason Orange

21.03.2017 - 08:45 Uhr

London – Robbie Williams und Jason Orange sind bei “Take That” jederzeit wieder willkommen.

Sänger Mark Owen meinte zum „Fabulous Magazine“: „Sie sind im Guten gegangen und die Tür für Jay und Rob steht immer offen. Diese Band ist für uns alle da, um zu kommen und gehen, wie wir wollen.“ Direkt auf Orange angesprochen, warum dieser 2014 „Take That“ verließ, erzählte Owen: „es ist ganz einfach: Er wollte es nicht mehr machen. (…) Das ist seine Entscheidung und das müssen wir respektieren. Wir haben unser Bestes versucht, um ihn zu überzeugen. Wir stehen noch immer in Kontakt mit ihm. (…) Ab und zu fragen wir ihn: ‚Möchtest du nächstes Jahr zurückkommen?‘ Das Wichtigste ist jedoch, dass er glücklich ist. Er denkt sich nicht: ‚Ich wünschte, ich könnte zurückkommen.‘ Weil er weiß, dass er das kann. Er ist glücklich mit dem, was er macht.“

Am Freitag (24.03.) gibt es übrigens das neue Album „Wonderland“ von „Take That“ als Trio, bestehend aus Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen