Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will Frieden mit Verflossenen schließen

Courtney Love will Frieden mit Verflossenen schließen

28.12.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat einen guten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst: Sie möchte Frieden mit ihren Ex-Partnern schließen.

Die Sängerin möchte keinen Groll mehr gegen ihre Verflossenen hegen und teilte über ihre "Facebook"-Seite mit: "Mit fast 50 denke ich, dass die Basis jeder Beziehung Zurückhaltung und Pragmatismus sein sollte, bevor man einen dramatischen Tsunami lostritt. Ich wünschte, ich hätte das mit 20 bereits gewusst und wäre eine beste Freundin geworden und hättte sichergestellt, dass die Ex-Freunde einen nicht alle hassen. Es ist wichtig, Romanzen nett zu beenden - es wird 2014, deshalb lege ich eine Menge Groll ab, denn ich habe keine Zeit."

Courtney Love war übrigens unter anderem mit Billy Corgan, Edward Norton und Steve Coogan liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen