Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Höhepunkt als Songschreiber kommt noch

Ed Sheeran: Höhepunkt als Songschreiber kommt noch

27.04.2018 - 10:00 Uhr

London - Ed Sheerans Cousin Murray Cummings ist der Meinung, dass sein berühmter Verwandter seinen Höhepunkt als Songschreiber erst noch erreichen wird.

Und er muss es ja wissen, denn immerhin verfolgt er die Karriere des Sängers seit dessen Anfängen und hat diese auch in der Dokumentation "Songwriter" filmisch festgehalten. Dem "Daily Star" sagte Cummings dazu: "Ich kann es nicht erwarten zu hören, was er als nächstes macht, denn ich kenne seine musikalischen Einflüsse und weiß, dass er mit Bob Dylan und Van Morrison aufgewachsen ist. Ich möchte wirklich das Album hören, das er mit 45 macht. Vielleicht hat er jetzt seinen kommerziellen Höhepunkt, aber das ist definitiv noch nicht sein Höhepunkt als Songschreiber."

Apple" hat sich übrigens die weltweiten Rechte an der neuen Ed-Sheeran-Dokumentation "Songwriter" gesichert. Der Film soll allerdings auch im Kino laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen