Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz setzt auf Polaroids

Jason Mraz setzt auf Polaroids

10.12.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz versucht sich auch als Fotograf.

Jetzt bringt der Sänger ein Buch mit Hunderten von Polaroid-Bildern auf den Markt. Das Werk nennt sich: "A Thousand Things: Photographs by Jason Mraz". In den letzten sieben Jahren zog der Sänger stehts mit seiner Polaroid-Kamera durch die Lande - sämtliche Fotos die er schoss, sind im Buch zu sehen. Warum er ausgerechnet zur Polaroid-Kamera griff, erklärte Mraz so: "Für mich ist es ehrlicher und intimer als Digitalfotografie... Dieses Format bringt mich runter und lässt mich genau darüber nachdenken, was ich fotografieren möchte."

Übrigens: Jason Mraz ist morgen (11.12.) in Oslo zu Gast. Dann geht die Verleihung des Friedensnobelpreises über die Bühne. Mraz steht dann auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen