Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & Jason Mraz: gemeinsam auf Us-Tour

James Blunt & Jason Mraz: gemeinsam auf Us-Tour

11.10.2005 - 03:50 Uhr

London - Der britische Sänger James Blunt wird zusammen mit Pop-Star Jason Mraz auf Nordamerika-Tour gehen.

Die beiden Sänger starten ihre gemeinsame Konzert-Reihe am 24. Oktober in Denver. Vorher wird Blunt sich in der Nbc "Today"-Show und bei Talk-Show-Moderator Jay Leno dem amerikanischen Publikum vorstellen.

In Europa wurde James Blunt durch die Single "You\'re Beautiful" schlagartig berühmt. Der Song hält sich seit Wochen hartnäckig in den Charts. Auch mit seinem Album "Back To Bedlam" startete der Engländer in Europa durch. Jetzt will er das Publikum in den Usa erobern (Fan-Lexikon berichtete).

Für James Blunt dürfte sein Aufenthalt in den Usa bestimmt sehr gelegen kommen. Immerhin wird ihm unterstellt, er habe sich in "Pussycat Doll" Jessica verliebt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen