Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz freut sich auf Guns Nroses-Album

Jason Mraz freut sich auf Guns Nroses-Album

21.11.2008 - 11:04 Uhr

Los Angeles - "Guns N'Roses" haben ein neues Album am Start. In den USA kommt "Chinese Democracy" am kommenden Sonntag (23.11.) auf den Markt.

Es ist das erste Studioalbum der Rocker seit 13 Jahren. Jason Mraz ist ein großer Fan von Axl Rose und Co. Er sagte über das neue Werk der Band: "Ich freue mich unheimlich drauf! Ich habe eigentlich immer nur Späße darüber gemacht, denn ich hätte nie gedacht, dass es noch einmal ein Album geben würde. Aber ich finde es toll, denn jahrelang habe ich gehofft, dass sie zurück kommen. Es gab nichts größeres in meinem Leben als 'Appetite For Destrucion'."

Im deutschsprachigen Raum erscheint "Chinese Democracy" übrigens bereits morgen (22.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen