Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz plant Café Tour-DVD

Jason Mraz plant Café Tour-DVD

04.08.2009 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz will seine "Café Tour" als DVD unters Volk bringen.

Laut "Billboard" will der Sänger einige seiner Konzerte filmen lassen - welche sagte Mraz allerdings nicht. Sicherlich wird aber eine Live-Performance des großen Mraz-Hits "I'm Yours" dabei sein. Darüber sagte der Sänger nämlich: "Was den Song frisch hält ist, dass da ein Raum voller aufgeregter Menschen ist. Die haben ihn dieses Jahr noch nicht 600 Mal gehört, also singen sie mit. All diese Stimmen, das macht es jeden Abend einzigartig."

Mraz gab seiner Tour übrigens den Namen "Gratitude Café Tour", begonnen hat die Konzertreise Ende Juli in Columbia. Den letzten Gig wird der Musiker am 10. Oktober in Los Angeles spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen