Startseite » Musik » Musik News » Das vegane Nirvana-Café

Das vegane Nirvana-Café

22.08.2017 - 15:45 Uhr

Glasgow (Firtsnews) - Ob das "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain geschmeckt hätte?

Bald eröffnet in Glasgow ein veganes Café, das sich offensichtlich von der Band inspirieren hat lassen. "In Bloom" [angelehnt an den "Nirvana"-Song auf dem Album "Nevermind" von 1991] wird es heißen, die Schrift über dem Schaufenster ist so ziemlich dieselbe, die "Nirvana" für ihren Bandnamen nutzten. Das Café wirbt damit, nur Produkte anzubieten, die "Cruelty Free" sind. Eine Speisekarte und einen genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht, doch die Betreiber werben schon fleißig auf "Facebook" mit ihrem Café. Sie schreiben: "Vielen Dank für die Liebe, Likes und Nachrichten bisher. Wir haben nichts von uns hören lassen, weil wir hier alles für euch organisieren und bald wird es ein Update geben. In der Zwischenzeit gibt es hier eine kleine Vorschau von unseren köstlichen Snacks. Wir können es kaum erwarten, euch bald zu sehen."

Wie die britische "Nme" berichtet, wird "In Bloom" nicht das erste Café in Glasgow sein, das sich auf eine berühmte Band bezieht: 2016 eröffnete dort das ebenfalls vegane Café mit dem Namen "Soy Division", eine Hommage an die Band "Joy Division".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen