Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Neues Album plus Tour

Jason Mraz: Neues Album plus Tour

21.04.2005 - 03:11 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Jason Mraz steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Die Platte trägt den Titel "Mr. A-Z" und soll in Amerika voraussichtlich am 26. Juli diesen Jahres auf den Markt kommen. Aber damit nicht genug: zuvor geht der Sänger noch mit Musiker-Kollegin Alanis Morissette auf Konzert-Tour. Jason Mraz ist als Opening-Act auf der "Unplugged"-Tour der Sängerin zu sehen. Wann das neue Album von Jason Mraz hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Alanis Morissette geht im Zuge der neuen Akustik-Version ihres Debüt-Albums "Jagged Little Pill" auf Konzert-Tour. Die Tour beginnt voraussichtlich am 07. Juni und endet am 17. Juli diesen Jahres. Ob und wann Alanis Morissette mit ihrer "Akustik"-Tour nach Europa kommt, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jason Mraz wurde bekannt durch seine Single "The Remedy", die im November 2003 auf den Markt kam. Der musikalische Durchbruch gelang ihm mit seinem Album "Waiting For My Rocket To Come" aus dem Jahr 2003 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen