Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz hatte einen Autounfall

Jason Mraz hatte einen Autounfall

18.01.2016 - 15:06 Uhr

Oceanside - Jason Mraz ist in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Wie "tmz.com" berichtet, war der Sänger vor kurzem in einem Baumarkt im kalifornischen Oceanside. Nachdem er vom Parkplatz fuhr, überquerte er gerade eine Kreuzung. Ein anderer Fahrer übersah die rote Ampel, raste auf die Kreuzung und krachte in den Wagen des 38-Jährigen. Dieser drehte sich daraufhin und rammte ein weiteres Auto. Jason habe sich nach der Kollision über Schmerzen im Nacken beklagt, sei jedoch nicht zur Behandlung ins Krankenhaus gegangen. Eine weitere Person in seinem Wagen - deren Namen nicht bekannt ist - habe stärkere Schmerzen, vermutlich ein Schleudertrauma, gehabt und sei deshalb ärztlich im Tri-City Medical Center behandelt worden.

Im vergangenen Oktober heiratete Jason Mraz übrigens Freundin Christina Carano. Für den Musiker ist es die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen