Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Erfolg von Rehab hat ihn überrascht

Mark Ronson: Erfolg von Rehab hat ihn überrascht

11.07.2008 - 12:45 Uhr

London - Mark Ronson hätte nie gedacht, mit "Rehab" einen Hit zu landen.

Die Zusammenarbeit mit Amy Winehouse habe eher locker und frei von Erfolgsdruck begonnen, so der Musikproduzent. In einem Interview mit "The Times" sagte er dazu: "Als ich mit Amy das Album 'Back To Black' aufgenommen habe, dachten wir nicht daran, Hits zu produzieren. Wir befanden uns in unserer ganz eigenen Welt und haben einfach nur die Musik gemacht, die uns gefiel."

Mark Ronson zählt mittlerweile zu den begehrtesten Musikproduzenten der Welt. Auch David Hasselhoff hat versucht, den Briten zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Doch Ronson gab ihm aus Zeitmangel einen Korb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen