Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz bleibt stets positiv

Jason Mraz bleibt stets positiv

10.01.2013 - 17:25 Uhr

München - Jason Mraz hat gestern Abend (09.01.) in Los Angeles bei "People's Choice Awards" den Preis als beliebtester Künstler abgeräumt.

Der Musiker ist bekannt für seine positiven und spirituell angehauchten Songs. Wie schafft er es in einem Haifischbecken wie dem Showgeschäft so positiv zu bleiben? Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er dazu: "Wenn ich die Möglichkeit habe, ein Album herauszubringen oder eine Show zu produzieren und mit ihr auf Tour zu gehen, also eine Möglichkeit, die Leute aufzubauen oder vielleicht sie dazu zu inspirieren ihre Art zu Denken zu verwandeln. Oder die Leute dazu zu zu ermutigen, zu sein, wer auch immer sie sein wollen. Wenn ich jetzt raus gehe und oberflächliche Songs darüber singe, wie cool ich bin oder wie viel Style ich habe, bringt das niemanden etwas. Und es wird mit Sicherheit langweilig und seltsam für mich. Ich mache einfach, was sich gut anfühlt. Und ich habe das Gefühl, dass diese Art von Musik einen Sinn macht."

Jason Mraz brachte zuletzt 2012 das Album "Love Is A Four Letter Word" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen