Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John bleibt positiv & zuversichtlich

Olivia Newton-John bleibt positiv & zuversichtlich

03.05.2019 - 07:28 Uhr

München - Olivia Newton-John ist weiterhin eine unverbesserliche Optimistin und glaubt ganz fest daran, dass sie den Krebs besiegen wird.

Bereits zum dritten Mal ist die Schauspielerin nun schon an Brustkrebs erkrankt. Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie dazu: "Ich sage mir immer: Ich bekämpfe den Krebs nicht, ich gehe durch diese Krankheit und besiege sie!" Dabei erleidet sie natürlich auch mal Rückschläge, doch sie lässt Newton-John lässt sich davon nicht aufhalten: "Ich weine. Aber ich glaube an die Macht der positiven Gedanken und ich stelle mich meinen Ängsten. Stets positiv und hoffnungsvoll zu bleiben, ist nicht immer einfach. Aber wir haben die Wahl, positiv zu denken." Und weiter meinte die 70-Jährige: "Ich habe eine wunderschöne, talentierte Tochter, einen liebenden Ehemann, meine Tiere, ich hatte eine tolle Karriere. Ich habe meine Träume gelebt und dafür bin ich sehr dankbar."

Ihre zweite Krebserkrankung hatte Olivia Newton-John 2013 geheim gehalten. Die Krankheit wurde damals nur durch einen Zufall entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen