Startseite » Musik » Musik News » Bobby V: Meine Musik handelt von Liebe

Bobby V: Meine Musik handelt von Liebe

03.01.2011 - 12:00 Uhr

Große Aufgabe: Bobby V (30) gestand, dass sein "ehrliches" neues Album von der Suche nach der Liebe inspiriert sei.

Der amerikanische Musiker ('Slow Down'), der früher als Bobby Valentino bekannt war, arbeitet derzeit hart an dem Material, dass er sobald wie möglich unter dem Titel 'Fly on the Wall' herausbringen möchte.

Viele Lieder auf der Platte handeln von der Suche nach der richtigen Frau und dem Versuch sich niederzulassen, was der Sammlung eine Ehrlichkeit verlieh, die es bei den vorherigen Alben des Künstlers nicht gegeben hat.

"Je älter ist werde, desto größer ist in mir der Wunsch mich niederzulassen, aber es scheint so schwer zu sein, die richtige Art der Liebe zu finden", erklärte Bobby gegenüber dem 'Hip Hop Magazine'. "Also werdet ihr genau so eine Art der Ehrlichkeit in den Songs auf diesem Album finden."

Der Titel des Albums kam übrigens nach dem Wunsch seiner Fans zustande, einen tieferen Einblick in sein Leben zu bekommen: "Die Leute sagen mir immer, dass sie so gerne mal eine Fliege an der Wand sein möchten, wo sich mein Leben abspielt, um zu erfahren, welche Dinge ich erlebe. Mit diesem Album nehme ich meine Fans mit in mein Leben, ich schreibe Songs, die eine viel persönlichere Bedeutung für mich haben", machte Bobby V Geschmack auf sein Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen