Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop: I Love It handelt von Komplikationen der Liebe

Icona Pop: I Love It handelt von Komplikationen der Liebe

19.11.2012 - 13:47 Uhr

München - "Icona Pop" singen in "I Love It" von den Komplikationen der Liebe.

Die beiden Mädels Aino und Caroline aus Schweden erfreuen sich gerade großer Beliebtheit mit ihrem Dancefloor-Füller. Im Firstnews-Interview verrieten beide, worum es darin konkret geht. Aino sagte: "Es handelt davon, wenn man sich verliebt und deswegen völlig verrückt wird. Besonders, wenn man sich in jemanden verliebt, der vielleicht ein wenig älter ist und es dann deswegen Komplikationen gibt und du im Endeffekt nur sagen willst: ‘Komm schon, wir lieben uns doch! Lass es uns hinbekommen.', die andere Person aber ständig grübelt, so nach dem Motto: ‘Ich weiß nicht, ob das funktionieren wird. Ich bin älter.' Die Person könnte auch schon Kinder haben. Es handelt eben von diesen ganzen Komplikationen in der Liebe, bei denen man einfach nur denkt: ‘Was zum Henker...'" Und Caroline fügte hinzu: "Liebe ist Liebe. So kompliziert ist das nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen