Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Zaubertricks auf der Bühne

Jason Derulo: Zaubertricks auf der Bühne

19.06.2013 - 15:37 Uhr

London - Jason Derulo möchte die Besucher seiner Konzerte verzaubern - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sänger möchte Ende des Jahres wieder auf Tour gehen und ein paar spektakuläre Zaubertricks auf der Bühne vollführen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Ich versuche immer ein paar neue und aufregende Moves einzubauen. Ich werde auch einige Zauberkunststücke in meine Liveshows einbauen - ich bin ein großer Zauberfan. Ich habe sogar Zauberkräfte, es wäre deshalb schon eine Schande, diese nicht zu zeigen. Ich habe schon eine Menge cooler Ideen - ich denke, das wird einige Leute echt überraschen."

Der Sänger zog sich im Januar 2012 bei Proben zu seiner Tour eine akute Wirbelverletzung zu - und kann von Glück sagen, dass er nicht querschnittsgelähmt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen