Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: auf nach Hollywood

Jason Derulo: auf nach Hollywood

31.08.2020 - 10:04 Uhr

London - Hollywood aufgepasst, Jason Derulo macht sich auf den Weg.

Die schlechten Kritiken für seinen letzten Film "Cats" haben den Sänger nicht ermutigt. Ganz im Gegenteil, er möchte jetzt die Filmwelt in LA erobern. Der "Sun" sagte Derulo dazu: "Das ist die nächste Richtung, die ich einschlagen möchte, zu 100 Prozent. Es geht nur noch darum, die Route herauszufinden. Es sind sehr verzwickte Zeiten. Ich liebe den Kreativprozess und die Leinwand ist das, worauf ich mein Augenmerk gerichtet habe." Ob es bereits konkrete Angebote aus Hollywood gibt, ist nicht bekannt.

Jason Derulo hat sich übrigens mit "Instagram" versöhnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen