Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo wollte Want To Want Me nicht haben

Jason Derulo wollte Want To Want Me nicht haben

01.11.2015 - 11:36 Uhr

London - Mit "Want To Want Me" hat Jason Derulo einen riesigen Hit gelandet.

Fast wäre es gar nicht dazu gekommen. Der Sänger verriet jetzt im Interview mit "Digital Spy", dass er den Song zunächst nicht singen wollte. Wörtlich meinte er: "Ich hatte keine Ahnung, dass es so ein großer Hit werden wird. Ich wollte den Song sogar schon an andere Künstler weitergeben. Aber dann wollte ihn jeder andere Künstler in dem Geschäft haben und alle waren wirklich verrückt nach dem Song, deshalb dachte ich mir, 'Oh Mann, das ist nicht nur ein Song, der auf meinem Album landen kann, es könnte auch meine erste Single werden.'" Und so eroberte Derulo mit "Want To Want Me" unter anderem die Spitze der Charts in Großbritannien und Österreich.

Für den Song "Want To Want Me" erhielt Jason Derulo weltweit Gold- und Platinauszeichnungen - so auch in seinem Heimatland USA, in dem er über eine Millionen Einheiten der Single verkaufte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen