Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo arbeitet hart am Comeback

Jason Derulo arbeitet hart am Comeback

30.04.2013 - 11:50 Uhr

Miami - Nach seinem schweren Unfall vor gut einem Jahr arbeitet Jason Derulo hart an seinem Comeback.

Der Sänger zog sich im Januar 2012 bei Proben zu seiner Tour eine akute Wirbelverletzung zu - und kann von Glück sagen, dass er nicht querschnittsgelähmt ist. Langsam aber sicher arbeitet sich der 23-Jährige wieder an seine alte Form heran und möchte in diesem Jahr unbedingt seine damals unterbrochene Tour weiterführen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Am Anfang konnte ich nicht einmal eine einfach Drehung machen. Mein Gleichgewichtssinn war weg. Es war wirklich beängstigend. Ich dachte nur: ‘Sch***e, ich habe es verloren.' Tag für Tag trainierte ich wie verrückt und jetzt habe ich es wieder. Ich bin fitter als je zuvor. Wie meine Verletzung meine Shows beeinflussen wird, werden wir sehen. Ich werde mich aber vermutlich für eine Million Dollar versichern lassen."

Jason Derulos neue Single "The Other Side" ist bereits erhältlich. Wann das kommende Album auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen