Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo träumt von Hollywood

Jason Derulo träumt von Hollywood

09.01.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum hat Jason Derulo auf Anhieb die Charts erobert.

Doch der 21-Jährige hat einen ganz anderen Traum: er will nach Hollywood. Und er hat auch schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wann er das bewerkstelligen will. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Nach meinem zweiten Album werde ich mich der Filmerei zuwenden. Ich bin auf die Schauspiel- und nicht auf die Musikschule gegangen, deshalb wird die Platte erst einmal das letzte Kapitel sein. Will Smith hat die perfekte Wandlung hinbekommen, und ich möchte ein kompletter Schauspieler werden wie er - jemand, der alles spielen kann..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen