Startseite » Musik » Musik News » Kesha träumt von Hollywood-Karriere

Kesha träumt von Hollywood-Karriere

14.02.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Kesha würde gerne als Schauspielerin durchstarten.

Die Sängerin arbeitet auch schon fleißig daran, ihrem Ziel näherzukommen, wie sie gegenüber "E! News" verriet: "Ich habe Schauspielunterricht genommen und es macht mir wirklich Spaß, es ist aber schwer." Kesha weiß auch schon, in welchen Rollen sie besonders brillieren könnte: "Komödiantisches wäre toll, aber mir gefällt auch die Herausforderung, etwas Dramatisches zu machen, weil es das Gegenteil meiner Persönlichkeit ist. Hoffentlich werdet ihr mich in irgendetwas sehen."

Kesha brachte übrigens 2012 ihr letztes Studioalbum "Warrior" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen